Photokina 2012 in Köln

Photokina 2012 in Köln

Die Delegation der Allendorfer Fotogruppe

Eine „Delegation“ der Fotogruppe besuchte am 20. September die Weltmesse der Photografie in Köln.

Schon in den Morgenstunden herrschte so reger Andrang, dass an den meisten Ständen der namhaften Hersteller lange Wartezeiten hingenommen werden mussten. Natürlich wollten auch die Allendorfer Fotografen die Neuheiten auf dem Kameramarkt nicht nur sehen, sondern auch vor Ort ausgiebig testen und sich in Gesprächen mit den Experten ausführlich informieren. Insbesondere Canon, Epson, Fuji, Leitz und Panasonic waren die Stationen, an denen es viel zu sehen gab.

Nach dem anstrengenden Messerundgang gönnte sich die „Delegation“ noch einen kleinen Ausflug in die Kölner Altstadt um sich in einem Biergarten am Rheinufer für die Heimfahrt zu stärken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.